CSU  - AKTUELLES -

 

10. Juli 2017

 

2. Veitsbronner Garagentrödel

 

Wir freuen uns natürlich auch über Ihren Besuch am 16. Juli 2017!



02. Mai 2017

 

2. Veitsbronner Garagentrödel

 

Nehmen Sie teil! Im ganzen Veitsbronner Gemeindegebiet!

Anmdelung unter: garagentroedel-veitsbronn@gmx.de !

Wir freuen uns natürlich auch über Ihren Besuch am 16. Juli 2017!



 

Neuwahlen des Ortsvorstandes

 

Mitte Februar standen die turnusgemäßen Neuwahlen der Ortsvorstandschaft an.

Richard Redlingshöfer wurde dabei im Amt bestätigt, ebenso wie seine Stellvertreter Claudia Kloska, Andreas Röschlein und Yannick Helmreich. Die Kasse bleibt weiterhin in der Hand von Thomas Batari, während der Schriftführerposten bei David Nixdorf verbleibt. Die Vorstandschaft wird komplettiert durch Madeleine Böhm, André Fikrt, Marco Kistner, Christine Gerstenlauer, Monika Stiegler, Manfred Stier, Klaus Köninger, Robert Schmitt und Michael Hirsch.



16. Februar 2017

 

Verleihung der bronzenen Ehrenraute der CSU

 

Für sein langjähriges und außerordentliches Engagement, u.a. als Ortsvorsitzender über 12 Jahre und Wahlkampfleiter wurde Jan Ziegler als äußeres Zeichen der Anerkennung die bronzene Ehrenraute der CSU verliehen.

Unter großem Applaus der versammelten Mitglieder erhielt Jan Ziegler die höchste Auszeichnung auf CSU-Ortsverbandsebene im Rahmen der jüngsten Jahreshauptversammlung aus den Händen des Landtagsabgeordneten Hans Herold und des aktuellen Ortsvorsitzenden Richard Redlingshöfer.



25. Oktober 2016

 

Auch unser Landtagsabgeordneter Hans Herold besuchte die Einweihung des Erweiterungsbaus an der Erich Kästner Grundschule Veitsbronn. Bei Baukosten von knapp 2 Millionen EUR werden knapp 700.000 EUR an Zuschüssen des Freistaats Bayern fließen! Mit der Einführung des freiwilligen Ganztagsschulbetriebs leistet unser Schulverband einen wichtigen Beitrag für die Wahlfreiheit von Eltern!




 

CSU  AKTUELL

CSU Ortsverband

Veilchenstraße 8

90587 Veitsbronn

KONTAKT:

Telefon: 0911- 78 76 523-1

E-Mail:   richard.redlingshoefer@gmx.de